Sicherheit vor Rendite
Telefon +49 (0) 3431 605 920
eMail post@fondsaktiv.de
Vermögensverwaltung
Home Finanzierung Bausparen
Seminare eMail Kontakt
Investmentfonds
Abgeltungssteuer
Hedgefonds
Geschlossene Fonds
Vermögensverwaltung
Gold & Silber
Fondsplattformen
Augsburger Aktienbank
ebase
Presse aktuell
Dokumente
Wir betreuen Sie in
- Leipzig / Halle
- Dresden
- Chemnitz
- Döbeln
- und bundesweit .
Vermögensverwaltung - Die Alternative ?!
Nicht jeder Anleger hat die Zeit sich ständig um seine Anlagen zu kümmern bzw. ist es mittlerweile schwer aus der Vielzahl von Investmentfonds die richtige Entscheidung zu treffen.
Vermögensverwalter haben dafür eine gute Lösung geschaffen und bieten hierfür die Vermögensverwaltung in Einzeldepots an. Der Anleger ist Inhaber des Depots und das Managment übernimmt der Vermögensverwalter. Das dies auch für kleinere Anlagensummen geht, zeigt die Möglichkeit bereits ab 5.000 EUR sein Geld verwalten zu lassen.
Wir möchten hier eine interessante Vermögensverwaltung vorstellen, die zum einen eine hohe Sicherheit durch hohe Streuung bietet und zum anderen eine attraktive Rendite gegenüber Festanlagen darstellt:
TOP SELECT PLUS
TOP SELECT PLUS ist eine einzeldepotbasierte Fondsportfolio-Verwaltung und diverifiziert das angelegte Kapital auf die erfolgreichsten Vermögensverwalter der vergangenen Jahre.
Denn: Erfolgreiche Vermögensverwalter mit flexiblen Anlagekonzepten haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass es möglich ist, einerseits wirkungsvoll Verluste zu begrenzen und andererseits dennoch von den Chancen an den Finanz- und Kapitalmärkten zu profitieren.
Hierzu werden von den Vermögensverwaltern unterschiedliche Strategien eingesetzt, die alle in verschiedenen Marktphasen ihre Stärken und Schwächen haben, so dass auch bei der Auswahl eines Vermögensverwalters die Parole unbedingt lauten muss: Diversifikation!
Aktueller Stand: +11,75 % - Factsheet aktuelle Entwicklung
Anlagegrundsätze
TOP SELECT PLUS ist eine einzeldepotbasierte Fondsportfolio-Verwaltung und diversifiziert das angelegte Kapital auf die erfolgreichsten Vermögensverwalter der vergangenen Jahre.
Strategische Asset Allokation
Das verwaltete Kapital wird zu mindestens 80% bis maximal 100% in breit streuende und flexibel aufgestellte vermögensverwaltende Investmentfonds investiert, die von den erfolgreichsten Vermögensverwaltern betreut werden. Die maximale Gewichtung jedes dieser Fonds beträgt 10% des angelegten Kapitals. Alle Fondspositionen werden quartalsweise überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht.
Taktische Asset Allokation
0-20% des Portfolios können in Themen-, Länder- und Branchenfonds angelegt sein, um von kurzfristigen Chancen zu profitieren. Die maximale Gewichtung dieser Fonds beträgt 5%.
Renditeziel - Benchmark
TOP SELECT PLUS strebt - über rollierende 3-Jahres-Perioden - eine Rendite in Höhe von 4% über dem 3-Monats-Euribor p.a. an.
Wir weisen darauf hin, dass nur die vom Vermögensverwalter in den entsprechenden Unterlagen aufgeführten Angaben verbindlich sind. Diese hier dienen nur zu einer Erstinformation.
Schweizer Vermögensdepot
Alternativ möchten wir Ihnen eine Schweizer Vermögensverwaltung vorstellen.
Lassen Sie sich von dem Video begeistern
Kurzvorstellung als pdf
Fragen Sie uns einfach nach diesen interessanten Vermögensverwaltungen! Rufen Sie uns einfach unter Telefon 03431 605 920 an oder schicken eine e-mail an post@fondsaktiv.de
Vermögensverwaltung - Dr. Jens Erhardt - DJE - bankenunabhängig - fondsaktiv.de
Leipzig - Hallle - Dresden - Chemnitz - Döbeln - Leisnig - Hartha - Waldheim - Mittweida - Meißen - Nossen - Frankenberg - Wurzen - Grimma - Riesa - Oschatz - Sachsen - Sachsen-Anhalt